Elektronik

Retro Plattenspieler

Preis: 50,00 €
Standort: 26133 Oldenburg
Veröffentlicht am: 21.1.2019

Beschreibung

Ich verkaufe meinen fast neuen Retro-Plattenspieler, den ich nur zur Digitalisierung einiger Schallplatten genutzt habe. Ein tolles Gerät, das nicht nur optisch, sondern auch technisch top ist.

Riemenantrieb, automatische Startfunktion (deaktivierbar), 3 Geschwindigkeiten: 33, 45, 78 U min., 2 integrierte Stereolautsprecher mit gutem Klang. Über einen Stereo-Chinch-Ausgang besteht zusätzlich die Anschlussmöglichkeit für externe Lautsprecher oder Stereoanlage. USB-Ausgang für Anschluss an den PC vorhanden, ebenso Kopfhöreranschluss. Stromversorgung an 220 V über USB-Netzadapter 5V oder per USB-Kabel über den PC. Zum Lieferumfang gehört neben dem Netzteil ein USB-Kabel zum Anschluss an den PC, die Digitalisierungssoftware und eine deutsche Bedienungsanleitung.