Kategorien

Kategorien anzeigen Kategorien ausblenden

Vereine/Gruppen

Anzeige vom 9.8.2018 in der Rubrik "Vereine/Gruppen"

Polizei SV Damen suchen Verstärkung

Veröffentlicht am: 9.8.2018
Besuche 24
Artikelstandort:
26129 Oldenburg
Preisergänzung
Zu verschenken
Telefon
01578-5924228

Artikelbeschreibung

Die Damen des Polizei SV Oldenburg haben nach einer souveränen Saison die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.



Um in der neuen Saison noch wettbewerbsfähiger zu sein und die große Herausforderung "Bezirksliga" bewältigen zu können, suchen wir dringend Verstärkungen für unser Team. Ganz nach dem Motto: „Spaß haben und erfolgreich sein“ freuen wir uns über jedes neue Gesicht.“



Nähere Info’s bekommst Du bei Trainer Gino Cicalese unter der Handynr.: 0157-85924228.



Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Anzeigen-Hotline: 0441 9988 4444
Anzeigen-Fax: 0441 9988 4407
E-Mail: anzeigen@nwzmedien.de
Die Anzeigen können auch in allen Zweigstellen aufgegeben werden.