Kategorien

Kategorien anzeigen Kategorien ausblenden

Tiere und Zubehör

Anzeige vom 11.1.2019 in der Rubrik "Tiere und Zubehör"

FAYE - Außergewöhnliche Hündin sucht besonderen Menschen

Veröffentlicht am: 11.1.2019
Besuche 43

Details

Preis:
300,00 €
Standort:
26122 Oldenburg
Telefon
01794548066

Beschreibung

Hallo, ich bin Faye, weibl., ca.4 Jahre, 48cm SH, 16kg, gechipt, geimpft.

Ich habe eine lange Reise aus Asien hinter mir und konnte leider meine Endstelle in Oldenburg nicht antreten. Seit Herbst letzten Jahres wandere ich zwischen zwei Pflegestellen in Gießen hin- und her, wünsche mir aber so sehr ein festes Zuhause!

Ich bin draußen verträglich, aber durch meine ersten beiden Lebensjahre auf der Straße teile ich zuhause nicht gerne meine Ressourcen und Bezugsperson mit anderen Hunden. Deswegen wäre ein Leben als Einzelhund am Besten für mich. Mit älteren Kindern verstehe ich mich gut, sehr offen bin ich Frauen gegenüber. Vor Männern habe ich Anfangs Angst, aber wenn man mir Zeit lässt und ohne Druck begegnet kann ich relativ schnell Vertrauen gewinnen. Ich bin stubenrein, leinenführig, kann stundenweise alleine bleiben und höre gut. Eine Schleppleine ist aber trotzdem nötig, da ich vor kurzem die Kaninchenjagd für mich entdeckt habe. Mein früheres Leben hat sich ausschließlich im Freien abgespielt, daher würde ich mich sehr über einen kleinen Garten freuen den ich gerne und gut bewachen werde. Wenn ich erstmal angekommen bin, bin ich eine ausgeglichene und ruhige Hündin, die gefallen möchte. Ich bin hochintelligent und anpassungsfähig und binde mich stark an meine Bezugsperson, daher braucht es sicher nicht lange bis ich eine tolle Begleiterin werde.

Wer mir ein liebevolles Zuhause bieten möchte, melde sich doch bitte bei meiner Patin Mira die mich seit zwei Jahren kennt und begleitet. Vermittelt wird nur mit Schutzvertrag.

Kontakt

Anzeigen-Hotline: 0441 9988 4444
Anzeigen-Fax: 0441 9988 4407
E-Mail: anzeigen@nwzmedien.de
Die Anzeigen können auch in allen Zweigstellen aufgegeben werden.